Aus aktuellem Anlaß:


Es sind zwar viele Veranstaltungstermine 2021 bekannt aber ob diese stattfinden weiß man noch nicht.

Es ist natürlich schade für den Slalomsport aber Gesundheit geht vor.


Ich werde wieder berichten wenn bekannt gegeben wurde daß wir wieder an den Start gehen dürfen.


Bleibt Zuhause, bleibt Gesund. Bis bald!

 

 

 

2021  wieder für den ADAC Südbaden e.V. Freiburg unterwegs.

 

                                                                   

 

====================================================================================

Top Aktuell !!!!!!

 

Saison wieder einmal beendet!

Soweit nichts beschädigt.

 

2021 geht`s wieder um die Pylonen wenn Corona dies zuläßt. :)

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


 

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;