Aus aktuellem Anlass:


Das Jahr 2023 hat eingeläutet die Fahrerlizenz ist beantragt und vom DMSB an mich ausgehändigt worden.


2023 darf ich auch wieder für den ADAC Südbaden e.V. Punkte einfahren.


                                                            


Mein Renner wurde auf Herz und Nieren überprüft, Reifen teilweise erneuert und noch einmal ein Satz Alufelgen besorgt damit ich verschiedene Reifen fahren kann.

 


Es wird wieder eine Pause geben zwischen Bitburg im Mai und Ichenheim im Juni, weil ich eine Augenoperation über mich ergehen lassen muss.


Vielleicht sehe ich die rotweißen Hütchen ja wieder besser und lasse diese auch stehen :)


Von Corona hört man fast nichts mehr und das merkt man auch an den Veranstaltungsterminen. Viele Terminüberschneidungen, die alle gar nicht gefahren werden können.

Mein Ziel sind wieder ungefähr 25 Veranstaltungen in diesem Jahr zu fahren.



""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""


Leider hatte ich am 06.05.2022 einen Arbeitsunfall und verletzte mir dabei die linke Hand so stark dass ich ungefähr 6 Wochen eine Schiene am Daumen tragen muss.

Für mich fallen in diesem Zeitraum mindestens 7 Veranstaltungen aus.


Wahrscheinlich kann ich erst wieder am 26.06.2022 in Bonndorf ins Lenkrad greifen.


################################################################


Es sind zwar viele Veranstaltungstermine 2022 wieder wie im letzten Jahr bekannt aber ob diese stattfinden weiß man noch nicht.


Es ist natürlich schade für den Slalomsport aber Gesundheit geht vor.


Ich werde wieder berichten wenn bekannt gegeben wurde daß wir wieder an den Start gehen dürfen.


Bleibt Zuhause, bleibt Gesund. Bis bald!

 

 

 

2022  wieder für den ADAC Südbaden e.V. Freiburg unterwegs.

 

                                                                   

 

====================================================================================

16.01.2022 Lizenz erhalten! Nun kann die Überarbeitung meines Renners vollzogen werden.

Neue Reifen bestellen alles überprüfen und den abgelaufenen Sponsor entfernen.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


 Sollte sich noch ein Sponsor bereit erklären, darf er sich gerne bei mir melden.


;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;