Aus aktuellem Anlaß:


Leider hatte ich am 06.05.2022 einen Arbeitsunfall und verletzte mir dabei die linke Hand so stark dass ich ungefähr 6 Wochen eine Schiene am Daumen tragen muss.

Für mich fallen in diesem Zeitraum mindestens 7 Veranstaltungen aus.


Wahrscheinlich kann ich erst wieder am 26.06.2022 in Bonndorf ins Lenkrad greifen.


################################################################


Es sind zwar viele Veranstaltungstermine 2022 wieder wie im letzten Jahr bekannt aber ob diese stattfinden weiß man noch nicht.


Es ist natürlich schade für den Slalomsport aber Gesundheit geht vor.


Ich werde wieder berichten wenn bekannt gegeben wurde daß wir wieder an den Start gehen dürfen.


Bleibt Zuhause, bleibt Gesund. Bis bald!

 

 

 

2022  wieder für den ADAC Südbaden e.V. Freiburg unterwegs.

 

                                                                   

 

====================================================================================

16.01.2022 Lizenz erhalten! Nun kann die Überarbeitung meines Renners vollzogen werden.

Neue Reifen bestellen alles überprüfen und den abgelaufenen Sponsor entfernen.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


 Sollte sich noch ein Sponsor bereit erklären, darf er sich gerne bei mir melden.


;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;