Aus aktuellem Anlaß sind viele Veranstaltungen abgesagt worden.

Es ist natürlich schade für den Slalomsport aber Gesundheit geht vor.

Ich werde wieder berichten wenn bekannt gegeben wurde daß wir wieder an den Start gehen dürfen.

Bleibt Zuhause, bleibt Gesund. Bis bald!

 

 

 

2020  wieder für den ADAC Südbaden e.V. Freiburg unterwegs.

 

                                                                   

 

====================================================================================

Top Aktuell !!!!!!

 

Saison wieder einmal beendet!

Soweit nichts beschädigt.

 

2020 geht`s wieder um die Pylonen :)

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

2019

Einmal Danke sagen an Dagi und Thorsten Burgstaller (Big-T) für die schönen Fotos verschiedener Veranstaltungen.

 

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

 

 2019 wieder für den ADAC Südbaden e.V. Freiburg unterwegs.