Erfolge 2024


Nach der Winterpause geht es wieder um die rotweißen Hütchen.


31. DMSB Kurpfalz Slalom am 24.03.2024 auf der Kartbahn Walldorf

Bei Wechselhaftem Wetter entschied ich mich für Regenreifen leider eine Fehlentscheidung.

Als ich den Parcour befuhr war die Strecke trocken. 2.Platz zum Einstieg.

Leider wurde auch eine geschmissene Pylone des erstplazierten nicht berücksichtigt dann hätte ich gewonnen.


6. DMSB Frühjahrsslalom des 1. MSC Schesslitz e.V. im ADAC am 13.04.2024 in Schlüsselfeld
 

Mit Starken Gegnern musste ich kämpfen Tolle Strecke und 3.Platz für mich


12. DMSB Frühjahrsslalom des AC Ebern e.V. im ADAC am 14.04.2024 in Schlüsselfeld

 

Wieder Starke Gegner doch durch eine Pylone hätte ich den 3. Platz verteidigen können leider 

wurde es dann ein 4. Platz für mich.


121. MCH/DMSB Automobilslalom Heilbronn am 27. April 2024 auf Vüp. Wolfszipfel

 

Mit einer Klassenzusammenlegung mit der G1 ohne Chance zu gewinnen nur ein 5.Platz für mich

aber nicht letzter.


DMSB Autoslalom 1 des AC Hotzenwald am 28.04.2024 in Herrischried

 

Wieder Klassenzusammenlegung mit der G1 für mich einen 4. Platz


DMSB Autoslalom 2 des AC Hotzenwald am 28.04.2024 in Herrischried

 

Auch hier wieder mit der G1 auch nur einen 4. Platz


3. Veranstaltung an diesem Tag ein Clubsportslalom des AC Hotzenwald am 28.04.2024

 

Mit 8 Startern und zwei Pylonen ein guter 3. Platz ohne Pylone wäre es der 1. Platz gewesen.


14. Hegau Clubsport Slalom im Fahrsicherheitszentrum Steißlingen am 05.05.2024


 

Auf einem total verwinkeltem Parcours wurde ich in der Klasse 6 über 1800 ccm gegen starke

Porsche Cayman GT4, Porsche Boxter S und Toyota GR Yaris von 8 Starter nur 7. in der Klasse.


2. FMC / ADAC DMSB Slalom auf der Kartbahn in Urloffen am 11.05.2024

 


In der Klasse G2 mit 4 Starter leider mit Pylone einen 3. Platz für mich. Mit so engen Zeiten kann man

sich keine Pylonenfehler leisten.


3. FMC / ADAC DMSB Slalom auch auf der Kartbahn in Urloffen am gleichen Tag am 11.05.2024

 


Auch wieder in der G2 aber ohne Pylonen und somit wurde gleich ein 1. Platz daraus.


1. ADAC DMSB Slalom Winnenden auf dem VÜA Solitude bei Leonberg am 12.05.2024

 

Wieder Klassenzusammenlegung mit richtig heißen Gegnern mein G2 Renner in der G1

10 Starter und für mich mit beachtlichen Zeiten 8. Platz


59. ADAC DMSB Slalom MSV Osann-Monzel auf dem Flugplatz in Bitburg am 25.05.2024

 

Ein sehr schneller Parcours und noch in der G2 mit guten Zeiten 1. Platz.


60. ADAC DMSB Slalom MSV Osann-Monzel auf dem Flugplatz in Bitburg am 26.05.2024

 


Wieder in der G2 Klassensieg 1. Platz und das heißt an diesem Wochenende Doppelsieg in Bitburg.