Erfolge 2021


Mal sehen wenn wir wieder um die Pylonen räubern dürfen!   



63. Sulmtal-Slalom am 20. Juni 2021



 Endlich konnte ich wieder Slalom fahren! Und auch gleich wieder Klassenzusammenlegung

mit der G1.

11 Starter und durch eine Pylone für mich nur Platz 8 ohne wäre der 5. Platz drin gewesen. 


53. ADAC DMSB Slalom MSV Osann-Monzel Flugplatz Bitburg 03.07.2021

Klassenergebnis G2 3. Platz


54. ADAC DMSB Slalom MSV Osann-Monzel  Flugplatz Bitburg 04.07.2021


Klassenergebnis G2 2. Platz


46. ADAC Automobilslalom Waldkraiburg am 24.07.2021 Flugplatz Mühldorf

Leider hat sich im Zweiten Lauf das Schaltgestänge gelöst damit ausgeschieden.

Dritter Platz wäre locker drin gewesen.


27. ADAC/EMSC Slalom Bitburg am 14.08.2021 Flugplatzslalom


Leider wieder Klassenzusammenlegung G1 u. G2 Null Chancen gegen die PS Boliden und Platz 7 für mich.


28.ADAC/EMSC Slalom Bitburg am 15.08.2021 Flugplatz Bitburg


Auch wieder Klassenzusammenlegung der G1 u. G2 aber diesesmal konnte ich einen Platz gut machen 6. Platz für mich.


ADAC / ASC Ahrweiler Automobilslalom 2021 I Flugplatz Bengener Heide am 29.08.2021




Klassenzusammenlegung G1 und G2 und einmal Rückwärtsfahren Platz 4 für mich.


ADAC 7 ASC Ahrweiler Automobil Slalom 2021 II Flugplatz Bengener Heide am 29.08.2021


 Auch die zweite Veranstaltung eine Klassenzusammenlegung G1 und G2 hierbei konnte ich den dritten Platz belegen.


115. MCH / DMASB Automobilslalom Heilbronn am 04.09.2021 Verkehrsübungsplatz Wolfszipfel

In der Gruppe G2 wurde es einen 3. Platz