Ihre Anmeldung

Mein Gästebuch: Bitte schreibt mir euere Meinung zu meiner Homepage......

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Johannes Römer hat am 03.01.2015 23:22:22 geschrieben :

Homepage
Hi, bin gerade auf deine Homepage gestoßen.
Klasse, was man da alles erfahren kann.
Vielleicht melde ich mich mal bei dir.

Auf jeden Fall weiter machen.
Johannes Römer  Baden-Baden
 

Theo Burger hat am 21.08.2014 11:17:42 geschrieben :

Slalom Uhingen

Hallo,



Mein lieber Freund, denen hast du in der G1 ganz schön gezeigt, wo der Hammer hängt.

Mit einem G2 Auto solche PS Boliden in die Schranken zu weisen "löblich"



Bleibe weiterhin am Pylonen ich wünsche viel Erfolg!



Grüße Theo Burger
 

Jakob Schandler hat am 21.08.2014 11:13:43 geschrieben :

Slalom Uhingen

 

Hallo Pylonenräuber,



Da kannst du ja richtig zufrieden sein!

Du warst ja der einzige G2 Fahrer in einer Meute mit G1 Fahrzeugen - klasse Erfolg!



Dein Renner sieht ja richtig geil aus!

Ich habe gehört dass derselbe letztes Jahr auf dem Dach im Wald lag. Einfach Super!



Mach weiter so!

Grüße aus Uhingen

Jakob Schandler -
 

Rainer Mairhofer, Hinterthiersee hat am 17.06.2014 19:04:32 geschrieben :

Gästebuch
Hallo Albert! Gigantische Seite. Du übertriffst dich selber und überraschst uns immer wieder aufs neue. Wirklich klasse! Es grüßen dich herzlichst deine Freunde aus Tirol!

Mach weiter so!



Liebe Grüße

Anni und Rainer
 

Rolf Mehlem, Koblenz hat am 17.06.2014 18:58:42 geschrieben :

Gästebuch
Deine HP ist ja sensationell. Ich konnte mir sehr viele Informationen über dich holen. Der Slalomsport, natürlich! Immer noch heiß? Und immer noch Peugeot, die große Liebe (aber bei Renault arbeiten).